Schlage eine andere Erklärung vor

Tempranillo, Mittwoch, 20.02.2019, 13:01 (vor 1892 Tagen) @ Albert5060 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.02.2019, 13:28

Hallo Albert,

Fast alle Medien haben ja die Ideologie getauscht.

Darf ich eine andere Erklärung vorschlagen?

Die demokratischen Medien haben nur vordergründig betrachtet ihre Ideologie getauscht. Wenn wir inzwischen eine Neuausrichtung beobachten können, liegt das daran, daß sie Transmissionsriemen und Sprachrohre der Finanzoligarchie sind und deren Vorgaben unters Volk zu bringen haben. Letztlich läuft es bei Springer, Augstein, Döpfner, Prantl und Kleber nicht anders als unter Hitler und Goebbels: sie folgen der vom Führer vorgegebenen Linie.

Bei der Bild wurden gestandene Chefredakteure mit Draht zum Leser
ausgetauscht durch (grün gefärbte globalistische) Ideologen vom Schlage
des Herr Julian Reichelt, der aus der Bildzeitung ein Volkserziehungsblatt
machte....ohne nacktes Mädel auf Seite 2 selbstverständlich😉.....aus
Sicht des Erhaltes des Produktes Bildzeitung ein grober Missgriff.

Aus wessen Sicht ein Mißgriff? Bestimmt nicht aus der von Finanzoligarchie und Besatzern.

Naja...die CDU wird ja auch gerade gegen die Wand gefahren...

Eben! Führer befiehl, wir, Merkel und die CDU, folgen dir. Sind die Medien Transmissionsriemen und Sprachrohre der Finanzoligarchie, muß man Parteien und Justiz als deren Kollaborateure, Lager-Kapos, Handlanger, Henker und Schergen betrachten.

Genauso schlimm der Umbau der "Welt". Vom konservativen Blatt zum
Jubelblatt für Honeckers Ziehtochter.

Angenommen, in einem Puff würde schwerpunktmäßig von Blow-Job auf Arschf… umgesattelt, würdest Du dann auch von einem Umbau reden?

Im Übrigen gehört man sowieso zum Club....da macht man.den
Gesellschaftsumbau schon aus Solidarität mit (wenn die Kasse stimmt)

Diese Spur dürfte die heißeste sein. Wer zum Club gehört, sich dessen Regeln und Befehlen unterwirft, wird reich belohnt, wer sich querlegt, bekommt Sanktionen zu spüren, an deren Ende Ruin und physischer Tod stehen.

Eine interessante Fragestellung wäre, ob in Anbetracht dessen, was die Demokratie an Unglück, Krieg und Tod über die Welt gebracht hat, nicht jedes westliche Parlament als Versammlung der Mörder und Henker betrachten muß?

Die Anwort, die die einschlägige d.h. französische Literatur schon vor über 150 Jahren gegeben hat, ist ein klares und eindeutiges Ja. Aber inzwischen hat sich das ja geändert, und wir können nicht mehr bis in unsere Tage verlängern, was 1793 in der Vendée begonnen hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung