Ja, die "Agressivität" der "Progressiven Linken" ist ein echtes Problem. Aber: Z.Zt. haben sie damit Erfolg!

Olivia, Mittwoch, 20.02.2019, 10:45 (vor 1884 Tagen) @ re-aktionaer5330 Views

Weiter vorne im Link habe ich auf einen Vortrag verwiesen, der sich auf biologische, wissenschaftliche Arbeiten im Europa des 20. Jahrhunderts bezieht(beginnend mit dem Bruder von Aldous Huxley). Offenbar wurde bereits in den 40-iger und den 50-iger Jahren die "Machbarkeit" der selektiven "Menschenzüchtung" ausprobiert. Um diese "Züchtungen" (H. soll sich sogar bereits mit der Züchtung von "Zwitterwesen" beschäftigt haben) mental vorzubereiten muss "das Leben" als etwas "von Gott gegebenes" (nein, ich bin kein Christ) aus dem Bewußtsein der Menschen "getilgt" werden und der "Mensch" oder "der Zellhaufen" muss als ein Experimentierfeld zur Verfügung gestellt werden. Das läuft derzeit alles bereits sehr erfolgreich. Angefangen damit, dass die "Geschlechter" mental und physisch eliminiert werden (umoperieren und damit auch physisch abhängig von Medikamenten machen). "Man" vergreift sich vor allen Dingen an den ganz kleinen Kindern, indem man ihnen "das neue" Weltbild einimpft. So sind teilweise die Gazetten voll mit Hollywoodstars, deren Kleinkinder bereits als transgener "verkauft" werden. Sie sollen offenbar eine "Leitfunktion" in der ganzen Umorientierung wahrnehmen. Die sehr interessanten, über 35 Jahre lang durchgeführten wissenschaftlichen Arbeiten eines US-Forschers zur "Gendermedizin" (in meinem oben im Thread genannten Link), die aussagten, dass sich "das" bei Kindern in der Regel auswächst bzw. dass "Umoperierte" oft wieder eine "Rückoperation" forderten, wurden ebenfalls aus dem öffentlichen Bewußtsein eliminiert und "Scharlatane" mit einem Sendungsbewußtsein "installiert". Der vortragende Arzt schildert die Historie mit Namen und Links.

Die "dummen" Frauen oder ein "Klein-Kevin" werden lediglich als "nützliche Idioten" hergenommen... oder aber... bei etwas mehr Intelligenz... gut bezahlt. Bedauerlicherweise haben sich die 0,01 % inzwischen erfolgreich in das "Reframing" der Frauenbewegung und auch der Grünen Bewegung eingeschaltet. Beide Bewegungen werden inzwischen als "nützliche Idioten" einer politisch und gesellschaftlich vollkommen uninteressierten Bevölkerung "serviert und angedient".

Man kann leider wirklich nur sagen: Schöne Neue Welt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung