Meine Liebe zum Fußball ist stark abgekühlt

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 20.02.2019, 09:43 (vor 1863 Tagen) @ Albrecht4560 Views

Noch vor einigen Jahren war ich ein echter Fußballfan, allerdings nur bezogen auf meine Lieblingsmannschaft. Es hat bei mir leider sehr lange gedauert bis ich gemerkt habe, wie man als Konsument vom diesem Zirkus verkackeiert wird. Seitdem ist meine Leidenschaft stark abgekühlt. Live-Übertragungen schaue ich gar keine mehr, weder von meinem ehemaligen "Lieblingsclub", noch von der ehemaligen "Fußball-Nationalmannschaft" (heute "die Mannschaft").

Mich empört nicht nur die prinzipielle Verkasperung des Zuschauers, sondern auch die Leistungen der Spieler auf dem Platz sind aus meiner Sicht den aufgerufenen Preisen - sagen wir mal - nicht annähernd angemessen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung