Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Karl Lagerfeld 19 02 20 19

    verfasst von 007 E-Mail, Zentral im Weltwohlfahrtsstaat, 19.02.2019, 17:53
    (editiert von 007, 19.02.2019, 18:38)

    Gestern abend in einer Klinik in Neuilly-sur-Seine nahe Paris eingeliefert, verstarb er bereits in der Nacht an den Folgen einer Bauchspeicheldrüsenkrebs-Erkrankung.

    Eine Ikone verließ die Bühne. Er war einer der einflussreichsten und am meisten gefeierten Designer unserer Zeit. Ein universelles Symbol von Stil.

    Aber auch geradlinig und ehrlich in der Sprache, wovon viele bekannte Zitate* zeugen.

    R.I.P.

    [image]


    *
    „Man muss sich der Vergangenheit, die wir in Deutschland haben, erinnern. Ich hasse Merkel dafür, dass sie das vergessen hat.“

    „Ich misstraue kleinen Männern. Sie sind von allen die boshaftesten, verbittertsten, nachtragendsten, die es gibt.“

    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

    „Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht.“ (Lagerfeld über Heidi Klum)


    P.S. Meine Jogginghose hängt für den Rest der Woche auf Halbmast.

    

    gesamter Thread:

  • Karl Lagerfeld 19 02 20 19 - 007, 19.02.2019, 17:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










476137 Postings in 56267 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz