Das wird jetzt erst richtig spannend

D-Marker, Dienstag, 19.02.2019, 00:16 (vor 1887 Tagen) @ DT5869 Views

Hat das Macrönchen mal seine Freundin Erika angerufen und gefragt, wie man
mit Tausenden auf der Straße, die einen hassen, fertig wird.

Sagte sie: Schau nach Chemnitz.

https://www.cicero.de/innenpolitik/chemnitz-video-hetzjagd-hans-georg-maassen-tichys-ei...


Das ist kein taktischer Trick, Maaßen weiß, wann er sich meldet.

https://youtu.be/ZRRJBgPOt9I


Wird übrigens Zeit, dass Hasen nicht "hier bleiben", sondern sich bewaffnen.

(Auf ein Waffenverbot a la Schweiz für Islamisten durch unsere Regierung können wir lange warten, abba ne Waffen / Messerpflicht für Deutsche per Mundpropaganda, das sehe ich strategisch gute Chancen.

Braucht noch viele tote Deutsche, aber ich sehe da Licht am Ende des Tunnels ganz deutlich.

Ergänzend:

"Revision vom 12. Dezember 2008 (Aktuell 1. Januar 2013)

Das aktuelle WG wurde in parlamentarischer Beratung und wegen des Beitritts zum Schengener Abkommen revidiert und auf den 12. Dezember 2008 in Kraft gesetzt. Namentlich wurden neu folgende Punkte im Waffengesetz aufgenommen oder verschärft:

Das Erwerbsverbot für zahlreiche südosteuropäische Staatsbürger wurde zu einem Besitzverbot ausgeweitet..."


https://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_(Schweiz) )


Und, by the way,

http://www.pi-news.net/2019/02/stuttgart-demos-schlachtruf-gruene-weg-wird-zum-markenkern/


"Down, down, yellow and brown..."

Vielleicht erleb ich ja noch mal, dass der "Kampf gegen "Braun" durch Kampf gegen "Gelb" ersetzt wird.


http://www.pi-news.net/2018/12/macrons-scheitern-ist-gut-fuer-europas-voelker/

Ne spezielle Frage an Dich:

Welchen Satz würdest eher unterschreiben?


a) Scheitert Merkel, scheitert Europa


oder

b) Scheitert Macron, scheitert Europa


Respektvoll
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung