Behaupten kann man viel...

Andudu, Montag, 18.02.2019, 14:31 (vor 1866 Tagen) @ Phoenix56329 Views

Zig mal des Schwindels überführt worden.

...wann und wo?

Arbeitet mit den billigsten Zaubertricks

Auf der Bühne oft, ja.

und die Bedingungen in den Laborversuchen waren dank Geller
ein Witz.

Quelle?

Er konnte sich derart viele Sonderwünsche herausholen (die das
Schummeln erst ermöglichten), weil er sonst nicht bereit gewesen wäre, da
überhaupt mitzumachen. Gern kann ich zum Scharlatan Uri Geller mal mehr
bringen.

Immer her damit! Ich hatte ja eine Menge Studien verlinkt, ich hoffe du kannst zu allen was liefern.

Ich halte Geller für glaubwürdig, auch weil er anfangs sehr missionarisch unterwegs war, der ist selbst davon überzeugt, dass er was besonderes kann. Meines Wissens wurden viele Studien nicht veröffentlicht, weil die Forscher zu feige waren, wären sie doch dem Vorwurf ausgesetzt gewesen, sich manipulieren zu lassen oder mit ihm unter einer Decke zu stecken.

Es kann schließlich nicht sein, was nicht sein darf. Materielle Wissenschaft kennt keine unerklärlichen Phänomene und wenn sie noch so gut belegt sind (und das sind sie massenhaft)...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung