Brigitte und Brigitte

Tempranillo, Montag, 18.02.2019, 14:04 (vor 1866 Tagen) @ Tempranillo6046 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.02.2019, 14:38

Brigitte Macron: *Die Gilets jaunes wissen nicht, was sie tun.*

Brigitte Bardot, geschiedene Sachs, die mit dem alzheimerkranken Gunter telefonierte, kurz bevor er sich die Kugel gegeben hat:

*Ich unterstütze die Gilets jaunes, denn sie haben Eier. Man muß sie unterstützen (diese Faschos, Nazis und Holocaust-Leugner, T.). Es ist nötig zu wissen, daß sie von vielen Franzosen bewundert werden, denn sie haben jede Menge Courage.*

Bardot hat sowohl als Filmhäschen als danach Europa verkörpert. Darin liegt, was sie von den üblichen amerikanisierten Fernseh- und Kino-Schlampen unterscheidet.

Privates interessiert in diesem Zusammenhang nur deutsche Spießer. Ich dagegen, der den deutschen Mösenabschaum aller Altersklassen nur noch zum Kotzen finde, sage *Chapeau, Madame!*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Brigitte-Macron-des-Gilets-jaunes-Ils-ne-savent-...

PS.
Das Twitter-Konto Jérôme Bourbons, Chefredakteur der Zeitschrift Rivarol und begnadeter Leitartikler, wurde inzwischen gesperrt. Bourbon gehört wie französische Nationalisten der 30er-Jahre, Céline, Rebatet, Brasillach, Cousteau, Ferdonnet, Déat, Doriot (ursprünglich Kommunist) usw., zu denen, die nicht davon begeistert sind, für Angloamerika und Israel in den Krieg zu ziehen.

Die französischen Faschisten der 30er-Jahre, durchweg ehemalige Deutschenhasser, verstanden sich als pazifistische Männer des Friedens, die sich der von Leon Blum, Daladier und den Demokraten salamitaktikhaft in die Wege geleiteten Kriegspolitik entgegenstellten.

Schon die Verbindung zwischen Faschismus und Pazifismus ist für jemanden, dem wie mir die Systempropaganda in den Eingeweiden sitzt, höchst befremdlich, noch seltsamer wird es, zu lesen, daß es im Land des Erbfeinds eine markante Bewegung gegegen hat, die Mussolini und Hitler als Garanten des Friedens und Angloamerika zusammen mit der UdSSR ab Mitte der 30er Jahre als Kriegstreiber und Anstifter des nächsten großen Völkerschlachtens betrachtete.

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung