Nitpicking.

Naclador, Göttingen, Montag, 18.02.2019, 10:48 (vor 1865 Tagen) @ Nico3203 Views

Lieber nico,

das hat der Herr Prof. Mausfeld jetzt aber nicht verdient, dass Du ihn gleich in Bausch und Bogen verdammst, nur weil er die Fünf-Prozent-Hürde offenbar für weniger zentral hält als Du. Ich denke ebenfalls nicht, dass der Wegfall dieser Regelung entscheidend etwas an den Machtverhältnissen in diesem Land ändern würde.

Prof. Mausfeld hat einige sehr wichtige Erkenntnisse über den politischen Prozess in den westlichen Demokraturen erkannt. Dass er uns alle an diesen Erkenntnissen teilhaben lässt, ist ihm hoch anzurechnen. Er hätte bei seinem Kenntnisstand auch für die dunkle Seite der Macht arbeiten können, die Bertelsmann-Stiftung zum Beispiel. Da hätte er sicher besser verdient.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung