Im Süden von Dresden …

Dionysos, Samstag, 16.02.2019, 12:55 (vor 1867 Tagen) @ nereus5448 Views

… ist der Bau des größten Gewerbegebietes von Sachsen auf einer Fläche von 140 ha geplant. Es sollen 3.000 neue Arbeitsplätze entstehen.

Unter dem „Industriepark Oberelbe“ verläuft ein Tunnel von 1 km Länge für die Schnellbahnstrecke Dresden-Prag. Gleich im Anschluss beginnt ein weiterer 26,5 km langer Tunnel.

Dresden hatte schon immer Tradition im Flugzeugbau. Es liegt der Verdacht nahe, dass dort zukünftig Drohnen hergestellt werden könnten. Die Linken haben sich im Stadtrat gegen die Ansiedlung von Rüstungsproduzenten in diesen Gewerbepark ausgesprochen, aber wo Rauch aufsteigt, ist bekanntlich auch Feuer. Und unsere Regierung wird ja in gewohnter Weise den Forderungen von Onkel Sam nachgeben und den Rüstungsetat massiv erhöhen.

Gruß Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung