@Bernd Borchert Genau die Gedanken hatte ich auch

Albert, Freitag, 15.02.2019, 22:30 (vor 1867 Tagen) @ BerndBorchert5993 Views

Sowas ähnliches haben wir ja jetzt mit Frau Dr oder?....ruiniert Autoindustrie, gefährlicher und unökonomischer Afrikanerimport, Verrat deutscher Interessen an EU, Targetsalden, Kredite, Düpierung wichtiger Partner, grüne Politik im CDU Tarnanzug undund


Laut Wolfgang Eggert war der Deal mit Chamberlain, für das Empire den Bolschewiki einen über die Mütze zu geben, denn diese stichelten in den Kolonien. Ausserdem sollte Deutschland beim Export zwei Schritte zurücktreten. Als Gegenleistung Erlass der Versailler Reparationen und Ukraine als Kornkammer für Deutschland (da bei weniger Export zu wenig Deviseneinnahmen für Agrarimporte)

Das sogenannte Appeasement war ein Deal. Die Freilassung der Soldaten bei Dünkirchen entsprach der Freu.dschaft hinter den Türen.

Roosevelt und Churchill torpedierten diesen Deal.
Da hat Hitler dann möglicherweise erkannt, das es böse stand.

Nicht umsonst wird der Aktenverschluss immer wieder verlängert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung