Leider naheliegend...

Andudu, Freitag, 15.02.2019, 14:21 (vor 1889 Tagen) @ Olivia3803 Views

Bin sehr gespannt, was sich da noch ergibt. Es wäre sehr erfreulich, wenn
man die Kinder wenigstens schützen könnte. Mich wundert es immer wieder,
wie wenig das Thema die Öffentlichkeit interessiert.

...während die einen es aus Überzeugung als FakeNews abtun (ist eben schwer zu belegen und nützt der "bösen" Trump-Seite, auch wird ein Verbrechen umso weniger geglaubt, je weiter es jenseits des Erfahrungshorizontes der Normalbürger steht), steckt ein Teil der Medienmogule mit Sicherheit mit unter der Decke, während der Großteil der Menschen entweder noch nie was davon gehört hat oder das Thema wegen der eigenen Machtlosigkeit verdrängt.

Es ist ja auch sehr schwer zu ertragen, ich beobachte an mir selbst, wie ich auf entsprechende Informationsangebote nicht eingehe, weil ich da immer in ganz furchtbare Stimmung komme und letztendlich doch nichts tun kann. Ich will das nicht auch noch in mein Leben lassen, die allgemeine Nachrichtenlage reicht so schon...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung