Das neue EU-Internet: Umbau zur widerspruchsfreien Union

PPQ ⌂, Pasewalk, Freitag, 15.02.2019, 11:34 (vor 1889 Tagen)6474 Views

Die Bundesregierung war natürlich dagegen, deshalb stimmt sie am Ende dafür. Und nun haben wir den Salat, gerade noch rechtzeitig vor der anstehenden EU-Wahl, damit nicht etwa ein neugewähltes und anders zusammengesetztes Parlament andere Vorstellungen umsetzen kann.

Europa bekommt ein neues Internet, gefiltert und mit neuen Gebühren, porentief rein und ohne die lästigen Widerspruchsmöglichkeiten der Gegenwart. Im großen Rahmen gesehen eine erwartbare, weil logische Entwicklung, denn schaut man sich die Entscheidungen und Weichenstellungen der EU an, kommt immer der schlimmste anzunehmende Fall heraus.

Die Monsterfabrik EU

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung