Danke für deine Einschätzung der Lage!

SevenSamurai, Donnerstag, 14.02.2019, 21:20 (vor 1891 Tagen) @ Olivia4360 Views

Danke für deine Einschätzung der Lage! [[top]]

Schau Dir nur die ganzen durchgeknallten "Genderideologen" an.

Noch mehr wundert mich, dass die Bevölkerung diesen Unfug mitmacht.

Parteipolitik.... und so verhalten sich meisten dieser Richter auch.

Es wäre besser, wenn Richter grundsätzlich keiner Partei angehören dürften.

Das wäre die bessere Gewaltenteilung.

Dass gerade im Bereich Pädophilie kaum Ermittlungserfolge zu verzeichnen
sind, das weist ja auch in Europa darauf hin, wie hoch in der Gesellschaft
diese Strukturen "angesiedelt" sind und wie machtlos die Justiz ist.

Siehe den Fall Dutroux in Belgien.

Bin sehr gespannt, was sich da noch ergibt. Es wäre sehr erfreulich, wenn
man die Kinder wenigstens schützen könnte. Mich wundert es immer wieder,
wie wenig das Thema die Öffentlichkeit interessiert.

Hier geht auch viel durcheinander. Man hat den Eindruck, dass die Presse gar nicht aufklären will.

Zum einen gibt es den Sex mit Kindern, und das sind zum Teil Babys bis ca. 5-jährige. Dann gibt es die Unzucht mit Minderjährigen, z.B. zwischen 8 und 14, einem Alter, wo auch noch nichts entwickelt ist, aber schon mehr von den Kindern und Teens verstanden wird.

Man schaue sich einfach einmal Leute wie Jeffrey Epstein (registered sex offender) an, der mit Clinton, aber auch mit Trump (mehr oder weniger) befreundet ist oder war.

Sein Privatflugzeug nennt man "Lolita Express". [[sauer]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung