Und wieder: ;)

Phoenix5, Donnerstag, 14.02.2019, 20:49 (vor 1894 Tagen) @ trosinette4513 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.02.2019, 20:52

Die Reduzierung erflogt früher oder später sowieso. Wir fühlen uns nur
viel besser, wenn der Plan der Eliten an der Reduzierung schuld ist.

So ist es. Vor allem verstehe ich nicht, warum man sich dabei jedes Mal so auf den Westen fokussiert, der sich bei der Reproduktionsrate nicht einmal mehr ansatzweise selbst erhalten kann. Da schmiedet man sinistre Pläne und schafft es gleichzeitig nicht, den Afrikanern Kondome schmackhaft zu machen oder dort die Pille im großen Stil zu verteilen. Das wäre doch schon mal der Beginn einer weniger sinistren "Bevölkerungsreduktion". Wenn dort der zwangsläufig kommende Hunger nach der gigantischen Bevölkerungsexplosion der letzten und kommenden Jahrzehnte einsetzt, kann sich Europa auf seinen ganz realen und plötzlichen Untergang einstellen. Sowas überleben auch keine Eliten. Klar dürfen die sich zuvor irgendwo absetzen, aber bisher dachte ich immer, das Schöne an der Macht ist der Reichtum, den andere erwirtschaften. Wenn sie auf diesen Reichtum keinen Bock mehr haben, können sie ja Bauern werden. Das ist einfacher als die Weltbevölkerung mit Chemtrails zu reduzieren.

www.tagesspiegel.de/wissen/demographie-2100-ist-jeder-dritte-afrikaner/10722562.html

Beste Grüße
Phoenix5


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung