Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ausnahmen von der Regelung?

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 14.02.2019, 12:05

    Hallo Otto Lidenbrock,

    im verlinkten Text heißt es u.a.:

    "Im letzten Entwurf sind deshalb nun junge und sehr kleine Unternehmen ausgenommen, die am Markt noch nicht erfolgreich sind.
    Auch private und nicht-kommerzielle Projekte, wie zum Beispiel Wikipedia, sollen von den Regeln nicht betroffen sein. Wo genau die rechtliche Grenze verläuft, erscheint jedoch unklar."


    Wäre "das Gelbe Forum" ein am Markt etabliertes und erfolgreiches "Unternehmen" davon betroffen, oder ist es zu wenig kommerziell?
    Müssen das erst Gerichte klären, wenn es quasi schon zu spät ist?

    Gruß Dieter

    ---
    Ein guter Indikator für die rasch fortschreitende Verblödung deutscher Journalisten und westd. städtischer Wähler ist die Zustimmungsrate für die Grünen bei den Sonntagsfragen.

    

    gesamter Thread:

  • Wird Artikel 13 zum Ende des uns bekannten Internets führen? - Otto Lidenbrock, 14.02.2019, 09:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478446 Postings in 56444 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz