Gibt's hier irgendwo Bildungsbürger?

Tempranillo, Mittwoch, 13.02.2019, 16:53 (vor 1871 Tagen) @ inno4247 Views

PS: Sozialstaat = Gulag für Bildungsbürger.

Sobald sich ein Sozialstaat auf Kosten des eigenen Volkes in erster Linie um Neger, Kameltreiber und Asylkriminelle kümmert, wird er zwangsläufig zu einer Art Gulag.

Das liegt aber nicht am Sozialstaatsprinzip als solchem, das neben einigen anderen Dingen dazu beigetragen hat, Deutschland unter Bismarck, Wilhelm II und Adi aus dem Sumpf zu ziehen, sondern dessen Mißbrauch.

Jede Gemeinschaftskasse geht früher oder später kaputt, die der ganzen Welt erlaubt, fröhlich zuzugreifen und dabei die Einzahler krass benachteiligt.

Solltest Du in der BRD einen Bildungsbürger finden, bitte gib mir Bescheid! Ich sehe um mich herum nur verbrunzte, verschissene und fickversesse Existenzen, die jeden Tag in Amijauche planschen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung