Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das mit den LIchtgestalten ist immer so eine Sache - wo werfen sie den Schatten ?

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 13.02.2019, 03:23
    (editiert von NST, 13.02.2019, 03:33)

    > Dr. Ganser ist eine zu bewundernde, klarblickende, unerschrockene
    > Lichtgestalt.

    Hallo

    Gut möglich, dass obige Feststellung stimmt. Aus meiner Sicht, hat seine sehr weisse Weste allerdings einen Flecken .... er hat wenn ich richtig informiert bin an folgenden Unis studiert ....


    Dann studierte er an der Universität Basel, der Universiteit van Amsterdam und der London School of Economics and Political Science (LSE) Alte und Neue Geschichte, Philosophie und Englisch mit einem Fokus auf Internationale Beziehungen. Quelle Wiki

    und Sohn eines Pfarrers ist er auch. [[freude]] Das ist natürlich ein super Lebenslauf. An der LSE hat alles was Rang und Namen hat, entweder studiert oder war lehrend tätig. Allen gemein dürfte sein, dass sie für das Netzwerk arbeiten, das man auch NWO nennt. Es ist natürlich gut möglich, dass Dr. Ganser die berühmte Ausnahme von der Regel ist. Wenn man seinen Vorträgen folgt und seine Bücher liest, fällt allerdings auf, das er ganz klar für die Institution UNO wirbt. Er kritisiert natürlich auch Dinge bei der UNO ..... er ist ja schliesslich auch ein Doktor.
    Gruss

    PS: Ich finde der Webauftritt der LSE spricht für sich [[top]]

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Die USA sind eine Oligarchie, keine Demokratie - Albrecht, 12.02.2019, 17:36
    • Alle "Demokratien" - Falkenauge, 12.02.2019, 18:26
      • Das mit den LIchtgestalten ist immer so eine Sache - wo werfen sie den Schatten ? - NST, 13.02.2019, 03:23

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478485 Postings in 56447 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz