Wenn nur das Wörtchen wenn nicht wär hätten wir einen funktionierdnen Plan in eine andere Richtung

trosinette, Dienstag, 12.02.2019, 16:01 (vor 1890 Tagen) @ Kontributor3231 Views

Nun, je höher man etwas züchtet, desto tiefer ist der Absturz. Da sehe ich
keinen Widerspruch.

Ich sehe da nur eine Binsenweisheit aber keinen Plan. Oder lautet der Plan "hochzüchten und anschließend wegschmeißen"?

Merkel, Macron und Co spielen dabei doch keine Rolle. Sie sind
Erfüllungsgehilfen der Eliten.

Ob es diese Merkel, Macron und Co oder jene Familien, Eliten oder Kreise sind die am großen Plan basteln oder Gott und der Weihnachtsmann spielt bei meiner Kritik keine Rolle.

Dann aber funktioniert alles erstaunlich gut nur in diese eine Richtung.

Weil etwas in eine Richtung erstaunlich gut funktioniert belegt nicht, dass es geplant wurde.

der Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung

Die Reduzierung erflogt früher oder später sowieso. Wir fühlen uns nur viel besser, wenn der Plan der Eliten an der Reduzierung schuld ist.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung