Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wir werden gerade Zeugen von geopolitischen Umwälzungen... (edit)

    verfasst von Ikonoklast E-Mail, 12.02.2019, 07:56

    ... und diese geschehen diesmal nicht in Zeitlupe.

    Hallo Phoenix5,

    die Entstehung einer neuen Ost-EU mit Ungarn als Zugpferd geht ja noch schneller vonstatten als (von mir) gedacht.

    [image]

    > Das Globalisten-Blatt "Der Standard" kann es gerade nicht fassen, dass
    > Orban tatsächlich ernst macht. Die Familienpolitik hat es in sich: Jede
    > Frau unter 40 hat bei ihrer ersten Heirat die Wahl einen Kredit von
    > umgerechnet 31.000 Euro zu bekommen, dessen Tilgung bei der Geburt ihres
    > ersten Kindes für drei Jahre ausgesetzt wird, nach dem zweiten Kind wird
    > ein Drittel des Kredits erlassen, nach dem dritten Kind wird der gesamte
    > Betrag erlassen. Frauen mit mehr als drei Kindern brauchen bis an ihr
    > Lebensende keine Einkommenssteuer mehr bezahlen.
    >
    > Heute 2 x Headline beim Standard:

    Klar kann das auf Karriere getrimmten Konsumnutzvieh nicht verstehen, dass ungarische Frauen (generell die Frauen aus dem Osten) noch in ihrer Rolle als Mutter aufgehen können. Bei uns im Westen ist die Karriere eine Ersatzhandlung für die evolutionär angedachte Mutterrolle. Ich hab's ja schon mehrfach hier geschrieben, ich sehe den Osten der EU mittelfristig als die aufstrebende (wirtschaftliche, gesellschaftliche und politische) Region an.

    P. S. Im Sommer bin ich mal wieder eine Zeit lang Mitten im Ungarntum, wenn gewünscht kann ich gerne meine Eindrücke im Forum mitteilen...

    Edit:
    P.P.S. Ungarn ist sogar fähig, das frisch erstandene babarische Relikt sofort heim zu holen. Ganz im Gegensatz zu bestimmten anderen Ländern, die hier vor schier unüberwindbare logistische Hürden gestellt werden. [[lach]]


    [image]

    ---
    MAHLZEIT!!
    Ist das Quäse?
    Ja, Quark mit Käse! [[top]]

    

    gesamter Thread:

  • Politiker vs. Marionetten des Kapitals - Phoenix5, 11.02.2019, 23:12

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










474727 Postings in 56136 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz