Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Schöne Geschichte

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 12.02.2019, 04:27
    (editiert von NST, 12.02.2019, 04:40)

    > https://www.youtube.com/watch?v=9HlPEu4Fqpc
    >
    > Im Westen nicht neues, AM auf Kurs...

    Hallo

    Was steht dann aber glasklar zwischen den Zeilen?

    Wenn ein Schäuble und ein Transatlantiker wie Merz sich so leicht aus dem Spiel nehmen lassen, dann wirft das doch klare Fragen auf.

    Auch Kohl wurde kaltgestellt, gut der hatte 16 Jahre hinter sich und hatte abgewirtschaftet .... aber er wurde komplett aus dem Spiel entfernt.

    Zurück zu Merz und Schäuble, beide heute noch aktiv. Merz privatisierte bei Black Rock und Schäuble wurde weiter beschäftigt. Da muss es Weisungen von höherer Stelle gegeben haben, anders ist das nicht mehr zu erklären.

    Alles an diesem Bühnenstück seit dem Ende der DDR, zeigt ganz klar, dass eine Demokratie so wie es an Schulen und Universitäten gelehrt wird, nicht gibt. Auf der ganzen Welt gibt es keine Demokratie, laut Lehrplan - das ist ein komplettes Märchen und spiegelt überhaupt nicht die Realität wieder.

    Bleibt noch der Sozialstaat als Restheiligtum. Dass damit was nicht stimmen kann, hat der ein oder andere auch schon realisiert. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden, denn nur dann ist er auch bereit, seine Konsequenzen zu ziehen.

    Zitat
    Keine Gruppe, egal wie gross oder klein, kann erfahrungsbasiertes Verstehen, Integrität und persönliches Wachstum(die Basis der Weisheit) erzeugen und einem Individuum spenden. Das Individuum muss das selbst bewerkstelligen.
    Zitat Ende - aus - My Big TOE -

    Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Merkel wurde Ehrenbürgerin von Templin(Uckermark) - eesti, 11.02.2019, 11:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










488038 Postings in 57194 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz