Ein weiterer Aspekt: Hämorrhoiden

StillerLeser, Montag, 11.02.2019, 12:18 (vor 1872 Tagen) @ nereus3616 Views

Jean Pütz hat sich vor ewigen Zeiten deswegen aus dem Fenster gelehnt. Er hat im Fernsehen ein Thema daraus gemacht, daß er solche hat, und sehr schmerzhaft, und daß er sie dadurch losgeworden ist, daß er sich den Hintern nur noch mit Wasser reinigt, statt mit Klopapier daran herumzuzerren.

Seine Methode war eine kleine Blumengiesskanne mit langem, geschwungenem Ausgiesser. Damit das Wasser die Pofalte runterlaufen lassen, mit der anderen Hand waschen.
Die Papiereinsparung hat er auch genannt, sowie, daß es sauberer wird, als mit Papier, aber das Wichtigste war ihm, daß er dadurch seine Beschwerden losgeworden ist, und das wollte er allen Leidensgenossen mitteilen.
Da komme ich mit, ich hatte als junger Kerl auch mal welche, das ist SEHR unangenehm.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung