Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Andere Länder ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 08.02.2019, 12:59

    > Endlich!
    > Wie lange habe ich darauf gewartet.
    > Jetzt schreiben sie einem auch noch vor, wie man korrekt scheißt! [[top]]
    >
    >
    > „In vielen armen Ländern verwenden die Leute zu diesem Zweck
    > Schalen mit Wasser, die neben der Toilette stehen. In diesen kann man auch
    > Finger nachspülen“, betont Thiede.

    >
    > Kann man das?


    ..... andre Sitten.

    [[rofl]]

    Hallo

    Rund 50 Jahre habe ich in 9x% aller Fälle auf der Toilette T-Papier benützt. Ich hielt das auch immer für den hygienisch besten Standard. Für klimatisch gemässigte Zonen mag das auch zutreffen.

    Seit ich in TH lebe, benütze ich kein Toilettenpapier mehr und seither immer kurz geschnittene Fingernägel. Das gab extreme Probleme. Fangen wir mal bei der Technik an. Heute hat jedes neu gebaute Privathaus solche Kleinkläranlagen. Dort kommen bei Beginn Bakterienkulturen rein und dann wird das luftdicht verschlossen. Wenn man dort immer Papier runterspülen würde, wäre nach kürzester Zeit die Scheisse unterm Dach. Wird das korrekt betrieben, kommt am Ende aus dem Tank Geruch freies Wasser heraus, das hier nicht mehr weiter geklärt wird.

    Als ich zu Beginn Toilettenpapier verwendete, bekam ich Infektionen im Afterbereich. Hier ist es immer warm, es ist nie unter 20 Grad - tagsüber immer über 3x Grad. Da ist die Haut des Europäers meistens immer leicht feucht. Jetzt versuche einmal einen feuchten Arsch mit Toilettenpapier sauber zu bekommen ... [[freude]]

    Als ich die hier übliche Methode Arsch waschen mit Wasser anwendete, war das Problem ruckzuck gelöst. Noch was anderes, was glaubt ihr, in einer öffentlichen Toilette z.B auf der Autobahn hier in den Tropen - und dann Toilettenpapier, danach müsste nach jedem Benutzer eine Generalreinigung durchgeführt werden ..... [[freude]]

    Ich finde es aber toll, wie die Grünen Khmer bei euch bei jedem Scheissthema den kommenden Weltuntergang am Horizont auftauchen sehen ..... es ist kaum zu glauben, die Themen gehen nie aus.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Klopapier ist out – Schalen mit Wasser sind jetzt in. - nereus, 08.02.2019, 09:29

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478592 Postings in 56452 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz