Wie...

Andudu, Freitag, 08.02.2019, 11:25 (vor 1876 Tagen) @ Mephistopheles3647 Views

Eine Sperre kann es aber auch nicht

sein, denn auf dem richtigen Server bin ich schon gelandet, nur dass

dort

dann ein "Diese Seite konnte nicht gefunden werden"-Fehler angezeigt
wurde.

Na egal, jetzt funktioniert es jedenfalls. Danke für den Hinweis.


Hast du nachgeprüft, ob du zum Zeitpunkt deiner Abfrage auch online
warst?

Gruß Mephistopheles

...hätte ich sonst eine Suchanfrage auf deren Server machen können? Es fehlte lediglich der Frame mit dem Artikel drin, alles andere funktionierte normal. Jetzt geht es auch von diesem Rechner aus, also war da nur temporär irgendwas down, vielleicht wird die Seite von einem anderen Server geladen oder das load-balancing hatte Probleme.

Beenden wir das Thema, interessant wäre lediglich gewesen, wenn sich das aus unterschiedlichen Netzwerken heraus, unterschiedlich verhalten hätte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung