Ich würde Deine ernsthafte Frage gerne an die eigene Nase umleiten und auflösen.

trosinette, Freitag, 08.02.2019, 10:50 (vor 1901 Tagen) @ Frances FreeToBe4047 Views

Guten Tag,

Warum dies so ist, das wüsste ich gerne.
Und:
Wieso ein Schneider im Gelben ausgerechnet dies postet.

Sind konsumierte Artikel auf diversen Portalen der Grund?
Lösen diese jeweils etwas aus?
Wie weit geht die geistige Einflussnahme bereits?

Kann ich Dir nicht genau sagen. Als Fachmann für’s Profane geht mein Konsum von Artikeln im Internet gegen Null. Ich schmore vor allem im eigenen Saft. Deshalb bin ich vermutlich auch dazu im Stande, Deine ernsthafte Frage noch etwas zu verernsten.

Wenn ich schwachsinnige Statements - tatsächlich den Weg in die Medien
findend und durchaus ernst gemeint - von diversen Politikern als Massstab
für geistige Genialität hernehme, dann scheint mir der politische Komplex
degenerierter als mir in meinen kühnsten Träumen jemals möglich schien.
Aber sind sie Herr ihrer Sinne?
Eine ernsthafte Frage.

Wer in Angesicht des multimedialen Informationstsunamis den Anspruch erheben Herr seiner Sinne zu sein oder dies von anderen Erwartet ist von Sinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung