Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wir sind eine Persiflage auf die DDR

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 04.02.2019, 04:37

    > https://n0by.blogspot.com/2019/02/heimatmuseum-scheidegg.html


    Hallo

    ich packe das Video einmal hierher. Es passt ganz gut, denn Pirincci ist Gast bei Max Otte der ihn interviewt. Akif hat wohl mehr deutsche Kultur aufgesogen als mir in der Schule verpasst wurde.

    "Wir sind eine Persiflage auf die DDR"
    Auch im Gespräch bleibt der Skandal-Autor mit der derben Sprache nichts schuldig. Er erzählt, wie die Buchbranche eine geschlossene Front gegen ihn bildet, wie bei jedem 2. Blogeintrag Ermittlungen gegen ihn gestartet werden und man ihn in Klagen regelrecht ertränkt.

    Ein aufmerksamer Beobachter, der Max Otte. Hoch anständig, dass er Akif eine Plattform bietet.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Heimatmuseum Scheidegg - n0by, 01.02.2019, 07:02
    • Wir sind eine Persiflage auf die DDR - NST, 04.02.2019, 04:37

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478140 Postings in 56417 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz