Ein Zugeständnis, das er anschließend wieder kassiert hat

Tempranillo, Freitag, 01.02.2019, 16:15 (vor 1901 Tagen) @ Tünnes5109 Views

"Für deutsche Richter, für die der Holocaust das Maß aller Dinge
ist,
damit es ein Massenmord ist, müssen es sechs Millionen sein,
alles darunter fällt in den Bereich der Ordnungswidrigkeiten.
"

Das fand ich schon einen Hammer, oder wie würdest du solch eine Aussage
interpretieren?

Nicht anders als Du. Nur würde ich dazusetzen, daß Broder dieses Zugeständnis an den Revisionismus am Ende seiner Rede wieder aufgehoben hat.

Im Verhältnis zu dem brillanten Henryk M. Broder, schlage ich vor, sollte man verfahren wie bei der Demokratie und ihren Grundwerten: es empfiehlt sich, alles unter Vorbehalt zu stellen und davon auszugehen, daß Broder nur sagt und tut, von dem er annimmt, daß es Israel dient. Anschließend kann man sehr entspannt seine geistreichen Pointen genießen. Man muß nur wissen, wofür er steht und Propaganda macht.

Man stelle sich nur mal vor, nicht Broder, sonder ein AfD Parlamentarier
hätte in den nachfolgenden Gesprächen diese Aussage so getroffen, was
denkst
du wohl, was heute und die nächsten Wochen in den Merkel Gazetten
(Spiegel, FAZ, Welt, etc.) los wäre?

Aber da es von Broder selbst kam, greift es natürlich keiner auf.

Natürlich nicht. Was erwartest Du von einem Volk bar jeden Rückgrats und Charakters, das sich als Wappentier nicht den Adler hätte wählen sollte, eine Schleimschnecke wäre weitaus passender gewesen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung