Henryk M. Broder - Vortrag bei der AfD

Olivia, Donnerstag, 31.01.2019, 15:51 (vor 1904 Tagen)8167 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 31.01.2019, 16:22

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen bei dem Vortrag von Henryk M. Broder bei der AfD. In der anschließenden kurzen Diskussion bezeichnet er Hamed Abdel- Samad als einen der größten Denker der Gegenwart, was mich sehr freute.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/henryk-m-broder-zu-gast-bei-der-afd-das-e...

Zum Nachdenken: Seine Hinweis darauf, dass der Staat Israel für die Sicherheit der Juden weltweit wichtig ist. Das halte ich für ein wesentliches Argument.

Der nachfolgende Link gehört zwar nicht dazu, aber ich stelle ihn hier trotzdem ein. Der Bericht einer skaninavischen Pastorin von ihren Erlebnissen/Erkenntnissen in Afghanistan.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ein-bericht-aus-afghanistan-die-mensche...

Leider keine Phantasie.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung