Trauma NPD-Verbot: Warum vor dem Verdachtsfall AfD der Austritt kam

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 31.01.2019, 12:05 (vor 1906 Tagen)6628 Views

Der zeitliche Zusammenhang war deutlich, der inhaltliche wurde nirgends erwähnt. Doch nach der großen Pleite, den der Verfassungsschutz mit dem NPD-Verbot erlebt hat, das vor dem verfassungsgericht scheiterte, weil in führenden Positionen der Partei Einflussagenten des Geheimdienstes platziert worden waren, ist ein Gedankenexperiment erlaubt.

Was mag wohl der wahre Grund dafür gewesen sein, dass ein stets besonders scharfmacherischer Rechtsauslager die AfD verlassen hat - Stunden bevor das BfV verkündete, mit der prüfung einer möglichen Beobachtung die erste Vorvorstufe eines möglichen Verbotsverfahrens eingeleitet zu haben?

Austritt vor dem Auftritt

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung