Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Trauma NPD-Verbot: Warum vor dem Verdachtsfall AfD der Austritt kam

    verfasst von PPQ Homepage, Pasewalk, 31.01.2019, 12:05

    Der zeitliche Zusammenhang war deutlich, der inhaltliche wurde nirgends erwähnt. Doch nach der großen Pleite, den der Verfassungsschutz mit dem NPD-Verbot erlebt hat, das vor dem verfassungsgericht scheiterte, weil in führenden Positionen der Partei Einflussagenten des Geheimdienstes platziert worden waren, ist ein Gedankenexperiment erlaubt.

    Was mag wohl der wahre Grund dafür gewesen sein, dass ein stets besonders scharfmacherischer Rechtsauslager die AfD verlassen hat - Stunden bevor das BfV verkündete, mit der prüfung einer möglichen Beobachtung die erste Vorvorstufe eines möglichen Verbotsverfahrens eingeleitet zu haben?

    Austritt vor dem Auftritt

    ---
    Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

    

    gesamter Thread:

  • Trauma NPD-Verbot: Warum vor dem Verdachtsfall AfD der Austritt kam - PPQ, 31.01.2019, 12:05

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










488035 Postings in 57194 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz