Der arme...

Balu, Donnerstag, 31.01.2019, 11:39 (vor 1883 Tagen) @ Otto Lidenbrock10446 Views

schon der Volksmund sagt, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, oder, wer mit dem Feuer spielt....

Der...

naja,
der Mann ist populär, wie so mancher Fußballstar, der die 20 gerade überschritten hat oder wie Bobbele, dem sein als Tennisstar erspieltes Geld nur so aus den Fingern gesogen wird.

Der eine hat´s halt in der Länge, der andere in den Füßen und der Dritte im Arm, wo bleibt der Kopf?

Leider sind diese kopflosen Spieler, noch vor 100 Jahren nannte man sie Gaukler, Minnesänger, Narr, etc., in unserer Kulturgesellschaft zu wahren Heroen stilisiert worden.....entsprechend entwickelt sich die Bevölkerung.

Dass der Kupferschmied, der tagein tagaus wichtige Dinge für die Nahrungszubereitung schmiedet, heutzutage nicht mehr als Vorbild dient, ist damit klar.

Mach mich zum Star, hol mich hieraus, Casting hinten, Casting vorne, mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel erreichen, das nenne ich, das doppelte ökonomische Prinzip, wow, dass das nix wird, erleben viele dann in ihrem Alltag, weil sich plötzlich offenbart, dass sie nicht lang genug sind, nicht genug Fuß oder Arm haben und auch kein Hirn.

Irgendwie hat das was mit Alter und Reife zu tun. Da sind die Eier vielleicht schon zu Dörrobst geworden, aber Mann hat sie. Bei solchen Stars gibt´s offensichtlich nur Frischfleisch und nicht mal Dörrobst.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung