Kurze Antwort

Dan the Man, Donnerstag, 31.01.2019, 10:35 (vor 1884 Tagen) @ Dieter5281 Views

Hallo Dieter,

ich habe durch direkte Kontakte direkte Berichte aus Venezuela erhalten und meinte das daher nicht ironisch, dass sich die Leute über Essen und Arzneien freuen werden. Die geopolitischen Hintergründe sind den Leuten erstmal egal, wenn sie die letzten Katzen gefressen haben.

Zum America first wieder einmal der Hinweis, sich die Reden Trumps ungekürzt im Original anzuhören: America first soll demnach bedeuten, erstmal in USA vor der Haustür zu kehren, bevor man sich den anderen zuwendet.

Das wurde ja auch von US-Kritikern viele Jahre gefordert, ebenso, dass die USA nicht den Weltpolizisten spielen sollen. Trump erfüllt das alles, aber die früheren (linkslastigen?) Kritiker jubeln nicht.

Cheers
FR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung