Ist das so schwer zu verstehen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 31.01.2019, 04:49 (vor 1904 Tagen) @ Hans5094 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 31.01.2019, 05:13

Es wird zugelassen, dass es Grundschulen gibt mit Migrantenanteilen über
50 %. Wie soll dann Integration funktionieren? Wie sollen Lernziele
erreicht werden? Gleiche Chancen fürs Leben werden immer utopischer. Die
Zahl der Privatschulen wächst.


Hallo

Seit wann müssen sich Invasoren integrieren?

Integrationskurse sind für Biodeutsche. Das ist wie beim Sozialstaat, die Invasoren haben längst das BGE während jene die es bezahlen, Flaschen sammeln.

Der Biodeutsche unterliegt den Hartz4 Sanktionen, während der Invaor mit Familie rund um versorgt wird. Ihr erlebt es doch jeden Tag am eigenen Leib. Man müsste dann eigentlich erwarten können, dass die entsprechenden Begriffe auch den entsprechenden Gruppen zugeordnet werden.

Integrieren muss sich der hier geborene Deutsche und zwar an die Gepflogenheiten der Invasoren. Nicht lange und alle deutschen Frauen tragen Kopftuch, das ist bald ein ganz normaler Vorgang in D. Wem das nicht gefällt, kann D ja verlassen - noch. Das glaubt ihr nicht, auch kein Problem, dann träumt ihr eben weiter von Gleichheit und Demokratie und jeden Tag werdet ihr eines besseren belehrt.
Die Wahrheit kann man nur noch mit Satire und der ®ente vergleichen. 2 Begriffe mit der gleichen Bedeutung.
Gruss

Vorwärts immer .....
[[top]] wir schaffen das.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung