Richtig verstanden

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 30.01.2019, 16:11 (vor 1907 Tagen) @ Athen4774 Views

Ich hatte im Übrigen helmut-1 so verstanden, dass er sich an die CDU wenden und nicht (nur) an Merkel abreiben will.

Wenn das mit dem 1. geistigen Erguss meinerseits nichts gebracht hat, dann probiert man das halt auf diese Art. Wie ich schon sagte, an jeden Kreis-, Stadt- und Ortsverband.

Vergleichen wir es mal mit einer Kartoffel. Eine normale, gesunde Kartoffel kann man kaum mit der bloßen Hand zerdrücken, - das schafft nur der Seewolf (ich erinnere an den damaligen Film). Es sei, denn, man kocht sie. Erika weichzukochen, ist etwas schwierig, - schließlich ist sie- um es im Fachjargon des Landschaftsgärtners zu beschreiben - schon lange aus dem krautigen Wuchsstadium heraus und in den meisten Teilen verholzt.

Wenn nun aber in die an und für sich gesunde Kartoffel ein Wurmfraß von innen stattfindet, dann ists mit der Stabilität bald vorbei. Und genau das will ich probieren. Gegner hat sie ja schon genug in den eigenen Reihen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung