Meines Wissens auch nur die...

Andudu, Mittwoch, 30.01.2019, 12:02 (vor 1885 Tagen) @ FOX-NEWS4685 Views

Die Studenten der 60er und 70er Jahre hatten alle Möglichkeiten zur
persönlichen Entfaltung. Unter den Spätfolgen leidet Deutschland heute
mehr denn je. [[sauer]]

...die reiche Eltern hatten oder endlos Zeit und Null persönliche Ambitionen.

Die gibt es heute auch noch in nennenswertem Umfang und sie sind vermutlich noch viel extremer drauf, als damals die 68iger. Siehe z.B. hier:
https://www.asta.uni-kiel.de/du-bist-feministisch-interessiert-und-hast-spass-an-vernet...

Auch Danisch hatte da einiges dazu:
http://www.danisch.de/blog/2016/10/17/asta-wie-nazis/
http://www.danisch.de/blog/2016/10/22/polizeischutz-gegen-asta-noetig/

Man muss fast zwangsweise zu dem Schluß kommen, dass es keine gute Idee ist, wenn sich Studenten politisch engagieren, denn die, die das vorzugsweise gern machen, haben offenbar oft einen an der Waffel und Dank Studium fehlt auch noch komplett die Erdung eines normalen Alltagslebens.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung