Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Mal was ganz anderes - Teamwork - Bitte um Unterstützung

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 29.01.2019, 22:24

    Wenn man mir netterweise schon einen Blumentopf auf den Tisch gestellt hat, weiter unten, dann versuche ich, das etwas auszunützen [[zwinker]]

    Worum gehts:

    Nachdem ja auf meinen damaligen Offenen Brief an die Kanzlerin (2.1.2018) von offizieller Seite keine Reaktion gekommen ist, (mit Ausnahme der Klicks, - beim Gelben weiß ich es nicht, bei epochtimes warens damals über 3,5 mio), sticht mich wieder der Hafer, um die liebe Erika doch davon zu überzeugen, dass ihre Tage gekommen sind (bitte nicht falsch verstehen[[freude]] ).

    Das heißt, es ist der nächste Offene Brief in der Vorbereitung. Der wird aber nicht an die Parteizentralen gehen, sondern den bekommt jeder Orts- und Kreisverband der CDU. Dazu werde ich den dieses Mal mit meinem vollen Namen und Adresse unterzeichnen, - da ich mich dieses Jahr sowieso geschäftlich zurückziehe, kann mir auch keiner mehr ans Bein pinkeln.

    Die Hauptsache aber ist, dass ich da keine Polemik und keine Emotionen mehr reinbringe, sondern ganz einfach aufzählen will, wo sie seit 2005 überall Mist gebaut hat, wo es seit ihrer Amtsübernahme überall schlechter geworden ist, usw. Das aber muss mit nachprüfbaren Fakten belegt sein, und das artet etwas in Arbeit aus.

    Nun appelliere ich an alle Leser, mich nach Möglicheit dabei zu unterstützen, - entweder gleich hier, oder auch direkt auf mein Mail. Es kann ja nur was Besseres dabei herauskommen, wenn man da eine konzertierte Aktion draus macht.

    Was habe ich bis jetzt (ich schreibe nur die Überschriften):

    1)Renten – Vergleich Deutschland seit 2005 , EU-Länder-Vergleich

    2)Wohlstand – Abrutschen Deutschlands seit 2005, BIP, etc.

    3)Wohnungsbau seit 2005 (damals lief die 7b- Abschreibung aus, - ersatzlos)

    4)Energie – AKW auf hauruck abgeschaltet, Windräder laufen mangels Speichermöglicheiten und fehlenden Stromtrassen leer

    5)Abgasbetrug bei VW etc. - wieviel bekommen die US-Bürger an Entschädigung im Vergleich zum Deutschen

    6)Der Selbstbetrug bei der Abwrackprämie – das dicke Ende kam danach

    7)Immigrationspolitik – mit allen Randerscheinungen (Kosten, Kriminalität, etc.)

    Wenn da jemanden noch was dazu einfällt, oder überhaupt noch einen wichtigen Punkt, an den ich gar nicht gedacht habe, dann bitte um Info.

    Wo ich aber nicht so recht weiter komme, das sind die Zahlen zu Pkt. 7). Ich habs ja weiter unten schon geschrieben, - aber da ists vermutlich untergegangen. Ich wiederhole es nochmal:

    - Zahl der Immigranten insgesamt
    - Zahl der Asylanträge insgesamt
    - Zahl der abgelehnten Asylanträge
    - Zahl der positiven Asylbescheide
    - Zahl der Duldungen
    - Zahl der in Umschulung/Sprachunterricht befindlichen
    - Zahl der in beruflicher Ausbildung befindlichen
    - Zahl der in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (bei Bund/Länder/Gemeinden/Sozialeinrichtungen) befindlichen (Maßnahmen durch öffentliche Gelder finanziert)
    - Zahl der in regulärem Arbeitsverhältnis befindlichen

    Und das Ganze auf die Jahre 2015/2016/2017/2018 unterteilt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas nicht deutschlandweit registriert wird und in die Statistik einfließt. Jetzt gibts meines Erachtens nur zwei Möglichkeiten:

    - entweder ich bin zu bescheuert, um das aus dem Internet rauszuholen
    - oder man hält das Ganze unter Verschluss.

    Vereinzelt habe ich beim googeln was rausgefunden, - aber alles nicht transparent und auch verschieden interpretierbar, zumindest nicht eindeutig.

    Also, ich bin da dankbar für jede Hilfe, - vielleicht bringts ja was und da schwappt was über im Kanzleramt, so eine kleine Welle, vielleicht bis zum Tsunami. Auch, wenns vielleicht nur ein kleines Scherflein ist, - wie sagt doch das chinesische Sprichwort:

    Auch das Meer besteht nur aus Tropfen....

    Danke für die Unterstützung bereits im Voraus!

    

    gesamter Thread:

  • Mal was ganz anderes - Teamwork - Bitte um Unterstützung - helmut-1, 29.01.2019, 22:24

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478446 Postings in 56444 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz