Klimawandel

rusto, Montag, 28.01.2019, 21:24 (vor 1914 Tagen) @ also4737 Views

...herrlich! Was ich einfach nicht verstehen will, ist, dass sich keiner an seine Schulzeit erinnert. Also ich habe in der 5/6 Klasse schon gelernt, dass sich das Klima ständig verändert! Was aber partout nicht in die Köpfe will, ist, das Klimaveränderung doch nicht grundsätzlich negativ ist. Und genau deshalb bist Du eben doch den Medien auf den Leim gegangen. Wir reden von Temperaturanstiegen im Durchschnitt von 1,5 Grad. Was soll die ganze Aufregung, dass hat es vermutlich schon 1000-Mal während der Erdgeschichte gegeben. Aber warum soll das "nur" schlecht sein? Was genau bedroht der Klimawandel eigentlich in D? 1,5 Grad bezogen auf D sind wirklich klasse. Dann können wir demnächst Rotwein anbauen und haben Sonne satt im Sommer!
Dazu ein Physiknobelpreisträger mit einem schönen Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=V6beNHuDBmc

--
Beste Grüße
rusto


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung