Apple-Problem vorausgesagt

sensortimecom ⌂, Montag, 28.01.2019, 11:40 (vor 1915 Tagen)6455 Views

Die wissen nicht mehr was sie noch zum Smartphone an monopolisierbaren Ideen und Verbesserungen beitragen sollen...jetzt ist Port Billiglohn dran und übernimmt....

s. "Forbes: Apple ist tot" (natürlich völlig überzogen, so schnell gehts auch wieder nicht):
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/forbes-apple-ist-tot-7065021?utm_campaign=bro...

s. hier das eigentliche Patentproblem, das ich schon 2014 angesprochen habe, das aber scheinbar erst jetzt virulent geworden ist (jahrelang sind die Aktien noch weiter gestiegen, und wahrscheinlich haben einige Leute über meine Ausführungen gelacht):

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=334689


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung