Was bei euch inzwischen alles gesperrt wurde ....

NST, Südthailand, Montag, 28.01.2019, 03:40 (vor 1887 Tagen) @ helmut-14273 Views

beim link von NST kam nur:
Video nicht verfügbar
Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.

..... kann ich nicht beurteilen.

Es ist von Anett, ebenso wie das vom Unbekannten Soldaten.

Wer im Ausland lebt - inzwischen ist D für national denkende Deutsche auch als Ausland einzustufen, sollte immer die Möglichkeit haben, über einen VPN Server sich eine passende Landes IP zulegen zu können. Es gibt grundsätzlich 2 Möglichkeiten - einen Dienst den man dafür bezahlt oder man beschäftigt sich mit Linux - dort dann für solche Dinge mit Kali-Linux. In Kali gibt es schon Tools damit kann man sich selbst kostenfrei eine andere Landes IP besorgen.

Zurück zu Anett - das dürfte inzwischen klar Nazi Musik sein. [[freude]] Auf jeden Fall haben sie nationale Gesinnung und reden Klartext. Ich vermute Mal das Liedgut ist inzwischen rund 20 Jahre alt oder älter. Als ich noch in D war, war das alles frei zugänglich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung