Zusammenbruch EU

Heraklit, Sonntag, 27.01.2019, 08:07 (vor 1910 Tagen) @ Steppke5391 Views

Werte Foristen,

auf ZeroHedge gibt es gerade einen (düsteren) Artikel über den kommenden
Zusammenbruch der EU, der gleichzeitig auch Deutschland in den Untergang
führen wird.

Es wird auf die sich destabilisierenden Zustände in Frankreich
eingegangen (GelbWesten) und aufgezeigt, dass sich die Brüche in
Frankreich, Deutschland und der EU von Tag zu Tag weiter ausbreiten und die
MSM es nicht mehr lange schaffen werden, das alles unter "dem Teppich zu
halten.

Hier der gane Artikel:
https://www.zerohedge.com/news/2019-01-15/germany-and-france-come-apart-so-too-will-eu

Bedenke, jeder Zusammenbruch bietet auch die Chance für einen Neuanfang. Oder glaubst du, dass das Weltsozialamt DE noch in Anspruch genommen wird, wenn es hier nichts mehr zu holen gibt. Seht es doch mal positiv: Merkels Migrationspolitik wird schlagartig ins Negative verkehrt und das EU-Beamtentum samt seines Euros wird verschwinden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung