Menschengemachter Klimawandel ist Religion

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 26.01.2019, 09:31 (vor 1889 Tagen) @ also7017 Views

Nocheinmal:
Der Klimawandel ist eine Tatsache und alle, die die Auswirkungen gesehen
haben, können das gar nicht leugnen.
Der Klimawandel ist kein Geschwafel irgendwelcher Linker, auch wenn es in
Europa so den Anschein hat.

Ja, Klimawandel ist eine Tatsache und niemand, der ernst zu nehmen ist, würde dies bestreiten. Seitdem es auf der Erde so etwas wie "Wetter" gibt, haben wir auch "Klima", und aufgrund von nahezu unzähligen Einflüssen von innen und außen (Sonneneinstrahlung, Erddrehung, Vulkantätigkeit, Strahlung, Druckunterschiede, Breitengrad, etc.) ändert sich dieses permanent und dies hat entsprechende Auswirkungen auf Flora und Fauna.

Es gibt aber nach wie vor keinen stichhaltigen Beweise dafür, dass der Mensch nennenswerten Einfluss auf unser Klima nimmt. Das Tamtam um das Spurengas Kohlendioxid (0,04 Vol.-% in der Luft) als "Treiber" einer angeblichen Erwärmung der Erdatmosphäre ist aus wissenschaftlicher Sicht einfach nur lächerlich und funktioniert nur und ausschließlich in den Computern der "Klimaforscher".

Der Glaube an den menschengemachten Klimawandel ist eine Religion.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung