@Lidenbrock, @eastman

also, Freitag, 25.01.2019, 21:06 (vor 1889 Tagen) @ eastman8084 Views

Ob diese schwedische Schülerin die Schule schwänzt,
sie nur eine Figur für die Nachrichtensendungen ist,
oder sie benutzt wird wegen ihrer Unschuld, das alles ist mir völlig egal.

Wenn die Politiker eher auf eine Schülerin als auf die Experten hören, dann soll es mir Recht sein.

Nocheinmal:
Der Klimawandel ist eine Tatsache und alle, die die Auswirkungen gesehen haben, können das gar nicht leugnen.
Der Klimawandel ist kein Geschwafel irgendwelcher Linker, auch wenn es in Europa so den Anschein hat.

Ich bin nicht beeinflusst von irgendeiner Propaganda. Die Medienberichte zu diesem Thema in Europa
sind mir Wurscht! An Prophezeiungen von Politikern habe ich sowieso nie geglaubt.

Nur weil man in Europa nichts bemerkt, heißt das nicht, dass der Klimawandel nicht stattfindet.
Der findet statt und wenn diese Greta Thunberg auch nur einen Menschen davon überzeugen kann,
dann hat sie fast alles richtig gemacht.

also


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung