Relotiusmedien halt...

Andudu, Freitag, 25.01.2019, 14:37 (vor 1911 Tagen) @ SchlauFuchs4341 Views

...kommt immer darauf an, wen man wie fragt (bzw. ob man überhaupt fragt oder es lieber wie der Claas macht).

Oder konkret:
"Mir fällt kein anderes Projekt ein, das sich so positiv auf unsere Häftlinge und unser Land auswirken würde, wie der Bau dieser Mauer"
(übersetzt mit deepL)

Quelle: https://www.theroot.com/mass-sheriff-offers-free-inmate-labor-to-build-trump-s-1791134186

Versuch mal irgendwas Positives zur Mauer bei google zu finden, man kann das kaum noch benutzen, so einseitig sind die geworden. Wenn ich nicht ständig in allen möglich Blogs lesen würde, würde ich nichts mehr mitbekommen. Obige Quelle habe ich über metager gefunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung