Als hätte Macron bei mir abgeschrieben

Tempranillo, Freitag, 25.01.2019, 13:24 (vor 1889 Tagen) @ Albert4513 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 25.01.2019, 14:18

Hallo Albert,

zum zweiten mal innerhalb einer Stunde äußert sich Emmanuel Macron, als hätte er bei mir abgeschrieben.

Emmanuel Macron auf Twitter: *Nach der unrechtmäßigen Wahl Nicolas Maduros im Mai 2018 unterstützt Europa die Restauration der Demokratie. Ich begrüße die Courage hunderttausender Venezolaner, die für ihre Freiheit marschieren.*

Diese zwei Zeilen muß man wieder genießen wie einen sehr gereiften Epoisses, Münster oder Maroilles.

Macron scheint anzunehmen, seine Wahl sei rechtmäßig gewesen, obwohl es massiven Betrug vor und während der Stimmenauszählung gegeben hat. Alain Soral ließ durchblicken, Marine Le Pens katastrophale Vorstellung bei der Fernsehdiskussion mit Macron hätte etwas damit zu tun gehabt, daß sie mit Hinweis auf ihre Kinder unter Druck gesetzt worden sei.

Die Verknüpfung von Demokratie mit reaktionärer Restauration war entweder eine Peinlichkeit sondergleichen oder Hinweis, daß bald schon obrigkeitsstaatliche, an eine Monarchie erinnernde Verhältnisse einkehren werden.

Wenn Macron von Freiheit redet, meint er natürlich die von keinem Gesetz, keinen Landesgrenzen, kulturellen, religiösen und sprachlichen Unterschieden beschränkte Freiheit für Hochfinanz und Großkapital, also totale Versklavung und Vertierung, die Hölle auf Erden für 90 % der jeweiligen Bevölkerung.

Sobald Europäer für ihre Freiheit marschieren, wie wahrscheinlich morgen wieder in Paris und Umgebung, findet Macron nichts dabei, ihnen die Augen herauszuschießen, sie zum Krüppel zu machen und zu begasen. Luc Ferry plädiert sogar für den rücksichstlosen Gebrauch scharfer Munition und den Einsatz der Armee.

Gérard Fauré, Rauschgiftdealer der Pariser Schickeria, deutet nach 18jährigem Gefängnisaufenthalt an, Macron, der über den Einsatz von Frankreichs Atomraketen entscheide, sei wie seine Vorgänger Chirac und Hollande schwer kokainabhängig.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Venezuela-Poutine-et-l-armee-soutiennent-Maduro-...

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-dealer-des-stars-Gerard-Faure-interviewe-par-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung