"Hochinteressant für mich war die Tatsache, dass die Präsidenten der Russischen Zentralbank nicht dem Kremel unterstehen, sondern ..."

sprit, Donnerstag, 24.01.2019, 16:28 (vor 1890 Tagen) @ Olivia4792 Views

... dem IWF. "


Ref.: https://bumibahagia.com/tag/zentralbank-der-russischen-foderation/

Der Eindruck, daß die ZBR ein Einflußinstrument der Rothschild-Clique ist, kann nicht widerlegt werden.

Solange ein Land und ein Volk seine Geldemission nicht in den eigenen Händen hat, wird es weder souverän noch frei sein können.


Durch die ZBR hat Rothschild  Russland und Putin in der Klemme.
Die ZBR ist Mitglied von Rothschilds BIZ, der Zentralbank der Zentralbanken in Basel.
Rothschild kontrolliert die ZBR u.a. über sein FED, so dass die ZBR nicht mehr Rubel als entsprechend ihrem Bestand  an fremden Devisen drucken kann.

Gruß

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung