Das herrschende System und seine Akteure

Tempranillo, Donnerstag, 24.01.2019, 16:04 (vor 1919 Tagen) @ nereus3948 Views

Hallo Nereus,

Die Geschichte ist auch deshalb lesenswert, weil es das gut
funktionierende Netzwerk der Intriganten offenlegt. Die Leitungen spannen
sich von den Universitäten, zu den Medien, hin zu den NGO’s, über die
Parteien und wieder zurück und natürlich auch alles querverstrebt –
Mafia eben.
DAS sagt sehr viel über das herrschende System und dessen Akteure aus.
Hier geht es zur Story – Lesezeit ca. 4 Minuten.

Ich hätte eine andere Story für Dich, wie gemacht für die Feinschmecker und Kulinariker der politischen Analyse, und die wir auf den Twitter Seiten Frédéric Hazizas (Fredo, der Fummler mit dem Brillengriff) finden.

Deine Geruchs- und Geschmacksnervern sind hoffentlich schon im Zustand höchster Wahrnehmungsbereitschaft?

*Dans la salle des fêtes de l’Elysée devant @EmmanuelMacron et le président israélien Rivlin @PresidentRuvi l’orchestre à cordes de la Garde Républicaine interprète « Osse Shalom » une chanson pour la paix tirée de la tradition juive.*

*Im Festsaal des Elysée, vor Emmanuel Macron und dem israelischen Präsidenten Rivlin spielt das Streichorchester der Republikanischen Garde "Osse Shalom" ein Friedenslied aus der jüdischen Tradition.*

https://twitter.com/frhaz/status/1088183891293364240

Die goldene Dekoration an der Wand wäre zu beachten. Sie gibt uns zugleich die Erklärung für alles, was sich davor abspielt.

Frankreichs ruhmreiche und kriegsgestählte Soldaten mit der Hava Nagila. Ob sie auch die Marseillaise mit dieser Inbrunst, diesem Feuer singen würden?

https://twitter.com/frhaz/status/1088173056546213889

Philippe Ploncard d'Assac, ehemaliger Chefarzt für Gehirnchirurgie, bezeichnete Emmanuel Macron neulich als Marrano, und er ist nicht der einzige in der aktuellen Regierung auf den das zutrifft.

Innenminister Castaner, verantwortlich für die diversen Polizeieinsätze, wurde gelegentlich genannt, ein Mann, der früher Pokerspieler gewesen ist und beste Beziehungen zum organisierten Verbrechen unterhalten soll. Verschiedentlich war sogar von Zuhälterei die Rede. Die Demokratie in ihrem Lauf ...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung