Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Sellner & Co wurden freigesprochen

    verfasst von Nico E-Mail, 24.01.2019, 05:25
    (editiert von Nico, 24.01.2019, 06:11)

    Von Österreich lässt sich ja schon hoffen, dass es mit seiner neuen Regierung unter Sebastian Kurz bereits Kurs auf das kommende Goldene Zeitalter genommen hat. Deutschland hinkt so gesehen nur etwas hinterher, aber mit Annegret Kramp-Karrenbauer tritt nun eine Person in den Vordergrund, welche angesichts ihrer unnachahmlichen Farblosigkeit, doch schon frappierend an Egon Krenz erinnert.

    In Österreich wurde gestern die Identitäre Bewegung (IB) vor einem Berufungsgericht frei gesprochen. Martin Sellner persönlich führt uns dieses Ereignis in seinem neuesten Video vor Augen.

    Wie groß mag Sellners Anteil insgesamt daran sein, dass Österreich gegenüber Deutschland heute die Nase vorn hat? So werden vielleicht einmal die Historiker fragen.

    (IB) Österreich ist frei! Der Freispruch steht (9:19)

    ---
    ... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

    

    gesamter Thread:

  • Sellner & Co wurden freigesprochen - Nico, 24.01.2019, 05:25

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478484 Postings in 56447 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz