Sellner & Co wurden freigesprochen

Nico, Donnerstag, 24.01.2019, 05:25 (vor 1891 Tagen)5846 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.01.2019, 06:11

Von Österreich lässt sich ja schon hoffen, dass es mit seiner neuen Regierung unter Sebastian Kurz bereits Kurs auf das kommende Goldene Zeitalter genommen hat. Deutschland hinkt so gesehen nur etwas hinterher, aber mit Annegret Kramp-Karrenbauer tritt nun eine Person in den Vordergrund, welche angesichts ihrer unnachahmlichen Farblosigkeit, doch schon frappierend an Egon Krenz erinnert.

In Österreich wurde gestern die Identitäre Bewegung (IB) vor einem Berufungsgericht frei gesprochen. Martin Sellner persönlich führt uns dieses Ereignis in seinem neuesten Video vor Augen.

Wie groß mag Sellners Anteil insgesamt daran sein, dass Österreich gegenüber Deutschland heute die Nase vorn hat? So werden vielleicht einmal die Historiker fragen.

(IB) Österreich ist frei! Der Freispruch steht (9:19)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung