Deutschland auf dem Weg in die gesellschaftliche Apokalypse

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 23.01.2019, 17:10 (vor 1913 Tagen) @ nereus5729 Views

Das Schlimme ist, dass die hinter diesen geistigen Entgleisungen stehen, bei den nächsten Wahlen von den meisten Wählern wieder gewählt werden, weil man ihnen die Wahl einer echten Alternative quasi verboten hat. Demokratie ist der sichere Weg zur gesellschaftlichen Apokalypse, denn die meisten Menschen sind nicht fähig, selbständige Entscheidungen zu treffen, ergo wird niemals etwas geschehen, was nicht in der Absicht des globalen Prädiktors liegt.

Wenn dieser politische Unsinn in diesem Tempo voranschreitet, wird Deutschlands Gesellschaft in spätestens zehn Jahren ein einziger Trümmerhaufen sein.

Deutsche Sprache - zerstört!
Bildungswesen - ruiniert!
Infrastruktur - verwahrlost!
Arbeit - nur für Privilegierte!
Wohnen - wird von der Regierung geregelt!
Energieversorgung - zufällig!
Öffentliche Sicherheit - nicht mehr vorhanden!
Altersrente - arm durch Arbeit!
Individualverkehr - wer ihn sich noch leisten kann!
Währung - stabil ist anders!
Wohlstand - bei den obersten fünf Prozent!
Demokratie - so wie in der DDR!

Wer weiß, vielleicht gibt es in zehn Jahren den heute zumindest noch nominellen Nationalstaat Deutschland schon gar nicht mehr?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung