Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Kennt jemand Nanobitonline?

    verfasst von Canario, 23.01.2019, 01:50

    Liebes DGF,

    mich hat vor ein paar Tagen eine Bekannte aus Rumänien auf eine Online-Klitsche aufmerksam gemacht mit dem Namen: Nanobitonline.

    https://nanobitonline.com/

    Hat von euch schon einer davon gehört/gelesen?

    Angeblich haben die eine Technologie entwickelt, mit welcher sie Bitcoins wiederfinden wollen, welche im Netz wirr herumliegen, weil die Benutzer ihren Walletcode verloren haben. So jedenfalls der Grundton, wie ich es verstanden habe.

    Dabei bieten Sie ein Investmentprogramm an, dass eher an Geld drucken erinnert.
    Ich frage mich, es gibt ja nirgends Geld geschenkt, wo ist also der Haken? Oder ist das gar seriös und wir werden alle reich? [[zwinker]]

    https://nanobitonline.com/en/section/investment

    Bitte bemüht doch mal die Schwarmintelligenz und klärt mich auf. Lacht mich meinetwegen ob meiner Naivität aus, ich habe bisher leider so gut wie nichts über den Laden herausfinden können.

    Lieben Dank und nette Grüße,
    Canario

    

    gesamter Thread:

  • Kennt jemand Nanobitonline? - Canario, 23.01.2019, 01:50

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










474596 Postings in 56124 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz