Esst Granaten bei "Rheuma". Es Funktioniert.

Orwell, Dienstag, 22.01.2019, 23:51 (vor 1891 Tagen) @ Vatapitta5185 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.01.2019, 00:06

Ich bin Handwerksmeister (ja, als einer der selbst noch arbeitet (weil: die wirkliche Freiheit hat man nur allein) : ) ) und nun seit einigen Tagen auch 50, und hatte schon vor einigen Jahren (seit 2012) plötzliche Ausfallerscheinungen die mir das Arbeitsleben -so sie Bestand hätten- völlig verunmöglicht hätten.

Am "Ende" konnte ich kaum noch laufen, -Knie-.

Erst links, humpeln, nur langsam, wurde immer schlimmer, zum Glück war es Herbst. Zuletzt konnte ich noch ca. 50m laufen! Arbeiten? Unmöglich. Und auch kein Krankengeld, da Selbständiger und zwangsversichert in der "freiwilligen" GKV. Krankschreibung also sinn- und zwecklos.

Ich las viel, kam drauf, Vitamin D - kein Witz, aber hauptsächlich halfen mir Granatäpfel und Granatapfelsaft.

Dauerte bis zur Schmerzlosigkeit ca. 3 Monate.

Ich konnte dann ca. 1,5 Jahre wieder völlig beschwerdefrei arbeiten. , Granaten wieder abgesetzt
(Puhlerei, Zeit, Geschmack...), dann kam im linken Fuß ein "Ding", ich konnte immer schlechter auftreten, grundlos, keine äussere Ursache, kein Schuhproblem (die kann es geben, fragt mich!). Konnte unter Schmxerz und Humpeln wieder nur sehr wenig laufen, keine Leitern mehr, usw. - Granatapfelkur.

Wirkte wieder, auch nach ca. 10 Wochen.

Letztes Jahr, Januar, ich musste bei Frost einen Zählerschrank bauen, großes Ding, zu zweit, aber sehr niedrig. Im "Schnellfall" aufs Knie - Knie wieder nicht zu gebrauchen - allerdings andere Seite.

Was wieder funktionierte war wieder der Granatapfel.

Glaubts, oder nicht. Probierts vielleicht. Kost' nicht die Welt, wirkt Wunder, aber erst nach 8-10 Wochen.

Gute Nacht,

Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung