Und weil es zu jeder Geschichte mindestens zwei Seiten gibt: Hier die dritte ;-)

Sylvia, Dienstag, 22.01.2019, 17:59 (vor 1918 Tagen) @ CalBaer4722 Views

Bebpöbelt wurden die Indianer nicht von der Gruppe weißer Jungen, sondern von Black Hebrew Israelites. Sehr schön zu sehen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=t3EC1_gcr34

Sie verhöhnten die Indianer und sagten, sie wären an ihrem Schicksal selber Schuld, weil sie nicht an Yehowa glaubten. Und dass sie endlich aufhören sollten zu Büffeln und Adlern zu beten. Usw.

Mehr dazu hier:
https://www.nytimes.com/2019/01/20/us/nathan-phillips-covington.html

Aber weil in der Welt der Linken einfach gestrickt ist, und Indianer und Black Hebrew Israelites schon gleich gar nicht die Bösen sein können, wurde eine Geschichte erfunden: Junge, weiße, männliche Trump-Anhänger - die Ausgeburt des Bösen also.

Diejenigen, die sonst bei "Love Trumps Hate" Demonstrationen mitlaufen und gegen Hate Speach sind schreiben dann so etwas: "Werft die Jungs, kopfvoraus, in den Holzhäcksler."

[image]

Jack Morrissey arbeitet für Disney, ist u.A. Produzent von "Die Schöne und das Biest" und der Twilight Saga.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung