Der globale Prädiktor hat auch dich stets im Griff

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 21.01.2019, 12:54 (vor 1915 Tagen) @ NST6501 Views

Folglich muss ich eigene Entscheidungen treffen. Abhängigkeiten
auflösen, z.B die Abhängigkeit wie sie ein Sozialstaat mit sich bringt.
Wenn ich das geschickt mache profitiere ich von Teilen und löse mich von
den Nachteilen. [[freude]] Ebenso mache ich das mit dem Bildungssystem, das
Nützliche lerne ich oder lass es mein Sohn lernen, den Genderquatsch
überlasse ich anderen. Statt Steuern zu bezahlen, bezahle ich die Schule
direkt und fordere das Wissen ein, das ich für nützlich halte. Die
Technik und die Möglichkeit sich weltweit bewegen zu können, bieten alle
Chancen sich der normalen Indoktrination zu entziehen.

Als kleine Wurst ist man unwichtig, aber nicht unabhängig. Das wäre man nur auf hoher See, wo man dann aber auch in der Lage sein sollte, sein Fell zu verteidigen (Piraten usw.).

Denk mal an all die Ausweise, Genehmigungen und Papiere, ohne die dein Leben schnell sehr unerquicklich würde. Wenn da was schief geht, dann findest du dich Ruck Zuck auf schländlerischem Boden wieder. [[zwinker]]

Die Zeiten, in denen Menschen wie wir wirklich selbstbestimmt leben konnten, die sind lange vorbei. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung